Eis & Sorbets

Im hygienischen und praktischen 500 ml Becher, mit dem Marziale Qualitätssiegel, wird das Eis in einer kleinen Manufaktur in der Region Latium speziell für uns hergestellt. Dieser Handwerksbetrieb produziert seit über 20 Jahren Speiseeis und war das erste Unternehmen, das in Italien Bio-Eis auf den Markt gebracht hat. Auch sehr beliebt ist unser Eis im eleganten Metallbecher. Frische Milch und frische Sahne (ohne Zugabe von Wasser oder Pflanzenfett wie sonst üblich) und weitere Premium-Zutaten wie Haselnüsse aus dem Piemont oder kontrollierte Büffelmilch sind die Garanten für den besonderen Geschmacksmoment.

Eis-Torten

Eis in Form einer beeindruckenden, cremigen und unwiderstehlichen Eis-Torte gibt es auch bei uns im Sortiment. Die Eis-Torten werden in Sizilien produziert, hinter jedem sizilianischen Dessert verbirgt sich nämlich eine Tradition, eine Kunst, die über viele Generationen weitergegeben wird. Die Liebe zur traditionellen Konditorkunst auf der Insel im tiefsten Südens Italiens machen unsere Eis-Torten deshalb zu etwas ganz Besonderem.